Herzlich Willkommen!

Es freut uns, dass Sie sich für unsere Schule interessieren. Wir laden Sie ein, uns durch diesen Internetauftritt etwas näher kennen zu lernen und mit uns Kontakt aufzunehmen. Es ist uns ein Bedürfnis, Interessierte über Aktuelles, Künftiges und Vergangenes zu informieren und ihnen einen Einblick in den Schulalltag zu ermöglichen.

Sie finden Informationen zu den jeweiligen Stufen direkt in diesen Bereichen. Besten Dank für Ihr Interesse.

Schulleitungen und Lehrkräfte Schule Interlaken

Zyklus 1